Über uns
Wer sind wir und was macht uns aus
Der Herzschlag und die DNA von STÖHR FAKTOR - authentisch, entschlossen, wegweisend!
Patrick Stöhr
Geschäftsführer
Gestatten, Patrick, Geschäftsführer und Einkaufs- sowie Prozess-Exzellenzexperte. Mit Fach- und Methodenwissen stehe ich für eine zielgerichtete und lösungsorientierte Projektumsetzung. Mir ist dabei wichtig, Stakeholder sensibel in Veränderungsprozesse einzubinden und Herausforderungen als Chancen zu verstehen. Kontinuierliche Verbesserung ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Ich bin gespannt darauf, mehr über Deine Herausforderungen zu erfahren!
Tatjana Stöhr
Office Managerin
Als Office Managerin unterstütze ich vielseitig in Buchhaltung, Personal, Einkauf und Marketing. Ich behalte den Finanzüberblick, erstelle Rechnungen, überwache Zahlungen. Im Personalwesen schalte ich Stellenanzeigen und führe Bewerbungsgespräche. Meine Einkaufsverantwortung umfasst Marktanalysen und Ausschreibungen. Aufgaben in Marketing und Vertriebsunterstützung runden mein Tätigkeitsspektrum ab.
Frida
Harmoniebeauftragte
Wuff, ich bin Frida, Bürohund bei STÖHR FAKTOR! Als Harmoniebeauftragte verkörpere ich Teamgeist und Wohlbefinden. Meine Anwesenheit reduziert Stress, fördert Kommunikation und schafft eine positive Arbeitsatmosphäre. Manchmal gesellen sich auch meine felligen Buddies Ava und Jumi zu mir. Dann kann es auch ein wenig lebendiger zugehen. So oder so zaubern wir den STÖHR FAKTOREN ein Lächeln ins Gesicht.
Mio
Beratungsassistent
Hey, ich bin Mio, dein Beratungsassistent auf der spannenden Reise durch die Welt von STÖHR FAKTOR. Es ist meine Mission, dich bei der Suche nach deinem „Match“ zu unterstützen. Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, das für dich best-passendste Produkt oder die individuelle Beratungsleistung für deine Herausforderung, zu finden. Lass uns gemeinsam erkunden, stöbern und entscheiden. Let's go!
Neuer Job?
Werde Teil unseres Teams!
Du suchst eine neue Herausforderung, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
zum Kontaktformular