Menu

Sarah Böging

Consultant

„Mit der Entwicklung und Einführung eines ganzheitlichen Lieferanten- und Warengruppenmanagements haben wir unter Beweis gestellt, dass der Einkauf bei einem deutschen Finanzdienstleister nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt.“

1989 in Vechta geboren absolvierte Sarah Böging zunächst erfolgreich den dualen Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein als Bachelor, während sie parallel ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei einem Reiseunternehmen für Jugendreisen abschloss. Nach einer Weiterbildung als SAP-Anwenderin spezialisierte sie sich im Rahmen ihres Master-Studiengangs Business Management an der Hochschule Niederrhein auf Einkauf, Logistik und Controlling.

Es folgte ein Praktikum bei der Deutsche Postbank AG in Bonn, bei der sie im Rahmen ihrer Masterarbeit eine Strategie für die Beschaffung von Wirtschaftsberatung erarbeitete. Seit April 2015 ist sie Mitglied des Teams der STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung.

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:

  • Strategisches Warengruppen-, Lieferanten- und Kundenmanagement
  • Einkaufscontrolling und -reporting

Ihre Referenzprojekte sind:

Sarah Böging ist seit über 15 Jahren aktives Mitglied einer Show-Akrobatikgruppe. Sie praktiziert Yoga, trainiert ihre Fitness und näht gerne in ihrer Freizeit.

Annabel Nausch

Annabel Nausch


„STÖHR FAKTOR bietet mir die Chance meine Affinität zum Einkauf sowie das Bedürfnis der Optimierung…

Frida

Frida


„Ich sorge für den KUSCHELFAKTOR!“

Christiane Murton

Christiane Murton


„Elektronisches Rechnungsmanagement habe ich auf internationaler Ebene mit großem Erfolg implementiert. Heute bringe ich diese…

Andreas Bolte

Andreas Bolte


„Über 20 Jahre Führungserfahrung als Projektleiter und Linienmanager in Großunternehmen und einem international tätigen Konzern…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok