Menu

Nicky Förster

Junior Consultant

„Durch die End-to-End Betrachtung von Einkauf und Accounting kann STÖHR FAKTOR einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.“

Nicky Förster absolvierte ihr Abitur mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und widmete sich im Bachelorstudiengang den Wirtschaftswissenschaften mit der Vertiefungsrichtung angewandte Ökonomik. Anschließend schloss sie erfolgreich den Master of Science in Economics in London ab. Erste berufliche Erfahrungen sammelte Frau Förster während ihres Studiums im Umfeld der politischen Projektarbeit, der IT-Beratung und bei der Internationalen Handelskammer. Seit Mai 2019 ist Nicky Förster als Junior Consultant Teil der STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung. Neben ersten Einsätzen beim Kunden, wurde sie von STÖHR FAKTOR als Fachkraft für Projektmanagement ausgebildet und lernte die Visualisierungs-Basics von bikablo.

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:

  • Projektassistenz mit Schwerpunkt Accounting
  • Projektplanung und –strukturierung

Schon seit ihrer Kindheit ist Nicky Förster begeisterte Balletttänzerin und Skifahrerin.

Felix Weich

Felix Weich


„Ich schätze an STÖHR FAKTOR das angenehme Betriebsklima, welches geprägt ist von einem hochmotivierten, innovativen…

Nicky Förster

Nicky Förster


„Durch die End-to-End Betrachtung von Einkauf und Accounting kann STÖHR FAKTOR einen nachhaltigen Beitrag zum…

Anna Marie Härtel

Anna Marie Härtel


„Bei STÖHR FAKTOR habe ich die Möglichkeit das Team im Projektmanagement zu unterstützen und meine…

Prof. Dr. Erich Groher

Prof. Dr. Erich Groher


„Erfolgreiche Unternehmen stellen sich aktuellen Herausforderungen und entwickeln sich ständig weiter. Dies hat vor dem…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok