Menu

Felix Weich

Werkstudent

„Ich schätze an STÖHR FAKTOR das angenehme Betriebsklima, welches geprägt ist von einem hochmotivierten, innovativen und kollegialen Team.“

1995 in Düsseldorf geboren, absolvierte Felix Weich bereits 2015 nach dem Abitur ein Praktikum bei STÖHR FAKTOR, bevor er die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Von Poll Immobilien in Düsseldorf und Meerbusch mit Erfolg bestand. Nach seiner Ausbildung begann er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen sowie eine Mitarbeit bei der dort ansässigen studentischen Unternehmensberatung. Neben dem Studium erfolgte ein Seminar, in dem er seine Fähigkeiten bezüglich SAP S/4HANA weiter ausbauen konnte. Seit Juli 2018 ist Herr Weich erneut Teil des STÖHR FAKTOR Teams. Parallel zu seiner Tätigkeit als Werkstudent hat er das Angebot von STÖHR FAKTOR genutzt, sich als Fachkraft für Projektmanagement ausbilden zu lassen.

Herr Weich unterstützt STÖHR FAKTOR u.a. in Themenstellungen wie:

  • Internen Unternehmensprojekten
  • Analysen, Marktforschung und Studien
  • IT-Support

Felix Weich spielt seit seinem 7. Lebensjahr aktiv Fußball und ist großer Anhänger von Fortuna Düsseldorf. Als reisefreudiger Mensch liebt er es surfen zu gehen und Ski zu fahren.

Tatjana Stöhr

Tatjana Stöhr


„Mit meinen Tätigkeiten in der Buchhaltung, den Finanzen und besonders in der Personalverwaltung sorge ich…

Patrick Stöhr

Patrick Stöhr


„Unsere Kunden erwarten mehr von uns als nur punktuelle Optimierung des Einkaufs- und Kostenmanagements. Deshalb…

Nicola Wolfram

Nicola Wolfram


Die im Münsterland geborene staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin lebt mit ihrer Familie in Erkrath. In ihrer…

Anna Marie Härtel

Anna Marie Härtel


„Durch die End-to-End Betrachtung von Einkauf und Accounting kann STÖHR FAKTOR einen nachhaltigen Beitrag zum…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.