Menu

Falco Feistner

Consultant

„Nachdem während meines Masterstudiums verschiedene Einkaufsthematiken in der Theorie behandelt wurden, habe ich bei STÖHR FAKTOR die Möglichkeit, diese in der Praxis anzuwenden. Eine große Chance zum konsequenten Ausbau meiner Kompetenz.“

1988 im Ruhrgebiet geboren machte Falco Feistner zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann, um sich danach an der Hochschule Niederrhein im Bachelor-Studiengang der Betriebswirtschaft zu widmen. Anschließend machte er an der gleichen Hochschule seinen Master mit Schwerpunkt Einkauf. Nach ersten praktischen Erfahrungen im strategischen Einkauf und Category Management eines Online-Händlers sowie im Kostenmanagement und Einkauf der Deutschen Apotheker- und Ärztebank stieß Falco Feistner 2015 zur STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung.

Seine Beratungsschwerpunkte sind:

  • Strategisches Warengruppenmanagement
  • Verknüpfung von Einkaufs- und Kostenmanagement
  • Integration von Einkaufserfolgen in die GuV
  • Projektmanagement

Seine Referenzprojekte sind:

Als echter Junge aus dem Ruhrgebiet liebt Falco Feistner den Fußball, insbesondere von Rot-Weiss Essen. Zusätzlich betreibt er in seiner Freizeit Kanusport und Snowboarden.

Anna Marie Härtel

Anna Marie Härtel


„Durch die End-to-End Betrachtung von Einkauf und Accounting kann STÖHR FAKTOR einen nachhaltigen Beitrag zum…

Christian Dickau

Christian Dickau


„Als Procurement Expert und Interim Manager berate ich Unternehmen beim Aufbau einer schlagkräftigen Einkaufsfunktion und…

Sarah Droste-Rehling

Sarah Droste-Rehling


„Mit der Entwicklung und Einführung eines ganzheitlichen Lieferanten- und Warengruppenmanagements haben wir unter Beweis gestellt…

Tatjana Stöhr

Tatjana Stöhr


„Mit meinen Tätigkeiten in der Buchhaltung, den Finanzen und besonders in der Personalverwaltung sorge ich…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok