Menu

Christiane Murton

Manager

„Elektronisches Rechnungsmanagement habe ich auf internationaler Ebene mit großem Erfolg implementiert. Heute bringe ich diese Erfahrung bei den Projekten von STÖHR FAKTOR mit ein.“

Die in Duisburg geborene staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin lebt heute in London. Nach erfolgreichen Tätigkeiten als Head of Finance bei der Westdeutsche Einkaufskoordination GmbH (WestEK) und als SAP Projektmanagerin bei der NRW Bank, Düsseldorf, wechselte Christiane Murton zur Portigon AG nach London. Dort war sie zunächst Head of Accounts Payable/Receivable, später Head of Shares Services. Heute kann Christiane Murton mehr als 10 Jahre Erfahrung in Managementpositionen mit Führungsverantwortung vorweisen und bringt diese bei STÖHR FAKTOR als Director der Unit Finance für unsere Kunden ein.

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:

  • Purchase-2-Pay (P2P) und Working Capital Management (WCM)
  • Change Management in Finance und P2P/WCM
  • Internationales Projektmanagement
  • Internationale Buchführung
  • Prozessoptimierung

Ihre Referenzprojekte sind:

In Ihrer Freizeit reist und liest Christiane Murton gerne. Außerdem liebt sie es, ausgiebig Zeit in ihrem Garten zu verbringen.

Benedikt Berthel

Benedikt Berthel


„Eine Boutique-Beratung wie STÖHR-FAKTOR bietet mir die einmalige Möglichkeit in ganz unterschiedlichen Unternehmen das Einkaufs-…

Prof. Dr. Erich Groher

Prof. Dr. Erich Groher


„Erfolgreiche Unternehmen stellen sich aktuellen Herausforderungen und entwickeln sich ständig weiter. Dies hat vor dem…

Annabel Nausch

Annabel Nausch


„STÖHR FAKTOR bietet mir die Chance meine Affinität zum Einkauf sowie das Bedürfnis der Optimierung…

Sarah Böging

Sarah Böging


„Mit der Entwicklung und Einführung eines ganzheitlichen Lieferanten- und Warengruppenmanagements haben wir unter Beweis gestellt…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok