Menu

Benedikt Berthel

Junior Consultant

„Eine Boutique-Beratung wie STÖHR-FAKTOR bietet mir die einmalige Möglichkeit in ganz unterschiedlichen Unternehmen das Einkaufs- und Kostenmanagement in Zeiten der Digitalisierung nachhaltig zu integrieren und zu optimieren."

1991 in München geboren, widmete sich Benedikt Berthel dem Bachelor-Studium der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in München. An der gleichnamigen Universität schloss er 2017 den Master für Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal- und Organisationspsychologie erfolgreich ab.

Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Praktika bei der Flughafen München GmbH im Inhouse Consulting gefolgt von einer zweijährigen Tätigkeit bei der Vermögensverwaltung HELLERICH GmbH. Seit Mitte 2017 ist Benedikt Berthel ein Teil der STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung.

Seine Beratungsschwerpunkte sind:

  • Projektassistenz mit Schwerpunkt Einkaufs- und Kostenmanagement
  • Projektplanung und –strukturierung
  • Projektmanagement

Als Münchner hat sich Benedikt Berthel vorgenommen, nach und nach die Vorzüge des Rheinlandes kennen und schätzen zu lernen. In seiner Freizeit widmet er sich seinen beiden Leidenschaften dem Schwimmen und dem Skifahren.

Tatjana Stöhr

Tatjana Stöhr


„Mit meinen Tätigkeiten in der Buchhaltung, den Finanzen und besonders in der Personalverwaltung sorge ich…

Frida

Frida


„Ich sorge für den KUSCHELFAKTOR!“

Falco Feistner

Falco Feistner


„Nachdem während meines Masterstudiums verschiedene Einkaufsthematiken in der Theorie behandelt wurden, habe ich bei STÖHR…

Christiane Murton

Christiane Murton


„Elektronisches Rechnungsmanagement habe ich auf internationaler Ebene mit großem Erfolg implementiert. Heute bringe ich diese…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok