Menu

Annabel Nausch

Consultant

„STÖHR FAKTOR bietet mir die Chance meine Affinität zum Einkauf sowie das Bedürfnis der Optimierung mit maßgeschneiderten Kundenlösungen zu verbinden und in die Praxis erfolgreich umzusetzen.“

1990 in Düsseldorf geboren, absolvierte Annabel Nausch ihr Abitur in Südengland. Anschließend widmete sie sich dem Bachelorstudiengang International Management an der ISM in Dortmund, der auch ein Auslandssemester in Dublin beinhaltete. Es folgte ein Masterstudium an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg mit den Schwerpunkten Controlling, Logistik und Marketing.

Erste berufliche Erfahrungen sammelte Frau Nausch als Werkstudentin bei der Siemens Healthcare GmbH. Ihre Begeisterung für den Einkauf entdeckte sie während eines Praktikums bei der Daimler AG. Zuletzt war sie als Associate bei der Unternehmensberatung SMP AG tätig. Seit April 2018 ist Annabel Nausch Teil der STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung.

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:

  • Projektassistenz mit Schwerpunkt Einkaufsmanagement
  • Projektplanung und –strukturierung

Als gebürtige Düsseldorferin schätzt sie die Vorzüge des Rheinlands und testet in ihrer Freizeit gerne neue Restaurants.

Patrick Stöhr

Patrick Stöhr


„Unsere Kunden erwarten mehr von uns als nur punktuelle Optimierung des Einkaufs- und Kostenmanagements. Deshalb…

Felix Weich

Felix Weich


„Ich schätze an STÖHR FAKTOR das angenehme Betriebsklima, welches geprägt ist von einem hochmotivierten, innovativen…

Nicky Förster

Nicky Förster


„Durch die End-to-End Betrachtung von Einkauf und Accounting kann STÖHR FAKTOR einen nachhaltigen Beitrag zum…

Sarah Böging

Sarah Böging


„Mit der Entwicklung und Einführung eines ganzheitlichen Lieferanten- und Warengruppenmanagements haben wir unter Beweis gestellt…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok