Menu

Anna Marie Härtel

Masterandin

„Bei STÖHR FAKTOR habe ich die Möglichkeit das Team im Projektmanagement zu unterstützen und meine theoretischen Kenntnisse im Bereich Einkauf durch Methoden aus der Praxis zu erweitern.“

1994 in Göttingen geboren, erlangte Anna Härtel im Jahr 2016 erfolgreich ihr Bachelorstudium in General Management, in dem sie u.a. ein Auslandssemester in Worcester in England absolvierte. Derzeitig befindet sie sich in ihrem Masterstudium an der SRH Hamm mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management.

Die Semesterferien nutzte Anna Härtel, um in verschiedenen Unternehmen praktische Erfahrungen zu sammeln. Unter anderen arbeitete sie bei einem großen Logistikdienstleister, bei der Linde AG und bei der KWS Saat SE, wo sie erste Erfahrungen im Bereich Einkauf sammeln konnte. Im November 2018 wurde Anna Härtel als Werkstudentin Teil von STÖHR FAKTOR und schreibt aktuell ihre Masterarbeit zum Thema „Auswirkungen der Digitalisierung auf operative Einkaufsprozesse im indirekten Einkauf“. Bei der Anfertigung der Masterarbeit wird Sie von STÖHR FAKTOR Beirat Prof. Dr. Erich Groher begleitet. Parallel zu ihrer Tätigkeit als Werkstudentin hat Frau Härtel das Angebot von STÖHR FAKTOR genutzt und sich als Fachkraft für Projektmanagement ausbilden lassen.

In ihrer Freizeit verbringt Anna Härtel gerne Zeit mit ihrer Familie und mit Freunden. Außerdem ist sie seit knapp 20 Jahren begeisterte Reiterin und nahm viele Jahre, mit ihrem Pferd „Why Not“, aktiv an Dressur-Turnieren teil.

Felix Weich

Felix Weich


„Ich schätze an STÖHR FAKTOR das angenehme Betriebsklima, welches geprägt ist von einem hochmotivierten, innovativen…

Bianca Späth

Bianca Späth


„Als erfahrene Change Beraterin begleite ich Menschen und Organisationen in allen Phasen der Veränderung. Mit…

Patrick Stöhr

Patrick Stöhr


„Unsere Kunden erwarten mehr von uns als nur punktuelle Optimierung des Einkaufs- und Kostenmanagements. Deshalb…

Nicola Wolfram

Nicola Wolfram


Die im Münsterland geborene staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin lebt mit ihrer Familie in Erkrath. In ihrer…

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok