Menu

Andreas Bolte

„Über 20 Jahre Führungserfahrung als Projektleiter und Linienmanager in Großunternehmen und einem international tätigen Konzern bringe ich in die Projekte von STÖHR FAKTOR ein. Den Aufbau von Teams habe ich dabei genauso erfolgreich gestaltet wie Herausforderungen bei Restrukturierung und Konsolidierungen.“

Zunächst absolvierte Andreas Bolte, Jahrgang 1967, eine Ausbildung zum Industriekaufmann, bevor er an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf seinen Diplom-Kaufmann machte. Nach über 20 Jahren Führungstätigkeit als Projektleiter und Linienmanager in einem international tätigen Konzern ist Andreas Bolte heute geschäftsführender Gesellschafter der PROAMO GmbH. Neben Beratungstätigkeiten im Projekt- und Prozessmanagement hat er sich insbesondere auf die Ausbildung von angehenden Projektleitern und das Coaching von Führungskräften in Linie und Projekt spezialisiert. Andreas Bolte ist als Systemisch Integrativer Coach (SIC) zertifiziert.

Seine Beratungsschwerpunkte sind:

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement-Training
  • Prozessmanagement
  • Coaching

Seine Referenzprojekte sind:

Andreas Bolte ist Familienmensch, der mit seinen Lieben gerne reist. In seiner Freizeit ist er außerdem aktiver Kite-Surfer, Stand Up Paddler und Segler. Diese Aktivitäten baut er bei Bedarf auch in sein Coaching-Angebot ein.

Andreas Bolte

Andreas Bolte


„Über 20 Jahre Führungserfahrung als Projektleiter und Linienmanager in Großunternehmen und einem international tätigen Konzern…

Christiane Murton

Christiane Murton


„Elektronisches Rechnungsmanagement habe ich auf internationaler Ebene mit großem Erfolg implementiert. Heute bringe ich diese…

Tatjana Stöhr

Tatjana Stöhr


„Mit meinen Tätigkeiten in der Buchhaltung, den Finanzen und besonders in der Personalverwaltung sorge ich…

Frida

Frida


„Ich sorge für den KUSCHELFAKTOR!“

STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH
Düsselstraße 4a | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (211) 977 19 600
Fax: +49 (211) 977 19 520
info@stoehr-faktor.de
www.stoehr-faktor.de
×
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung Ok